Folgt mir auf Instagram, Facebook oder abonniert meinen Newsletter <-klickt dort,

um auf dem Laufenden zu bleiben und exklusiv als erstes infomiert zu werden! 

 

 

Hallo ihr Lieben,

 

2024 wird ein turbulentes Jahr werden:

Es beginnt mit der Veröffentlichung von "Eine Lady für Mr Gold", Teil 9 der Lords of der Hellfire Club-Reihe.

Als nächstes werden unter dem Pseudonym Lynn Carver die Jugendfantasy-Bände "Goryydon - Der Zauberspiegel" und "Goryydon - Der Zauberschatten" veröffentlicht (Link zu Amazon) veröffentlicht.

Außerdem wird endlich Band 3 meiner Delaney-Reihe veröffentlicht. *Juchu*

Desweiteren wird mein Roman "Gegen Liebe wächst kein Kraut" unter neuem Titel wiederveröffentlicht.

Außerdem werde ich zum ersten Mal als Ausstellerin auf einer Buchmesse sein: Am 9.11. findet die Buchmesse Augsbuch in meiner Heimatstadt (Augsburg) statt. :)