Über die Autorin

Frau rotes Kleid Polkadot liegend
Copyright: Ivy Paul 2013

 

 

Geboren wurde ich in den ausgehenden 70er Jahren in Augsburg.
Hier lebe ich auch heute noch zusammen mit meiner Familie, Katze, Hühnern und Aquarienfischen.

Während andere Frauen vielleicht bei Schuhen in Verzückung geraten, kann man mich in einen Shoppingtaumel versetzen, indem man mir Rohstoffe für Cremes und Seifen vorsetzt, denn ich bin begeisterte Seifensiederin und stelle schon seit mehr als fünfzehn Jahren meine eigenen Pflegeprodukte und Kosmetik her.

Daneben begeistere ich mich für alle möglichen Do-it-yourself- Fertigkeiten und alles, was mein Umfeld vor derartigen Experimenten bewahrt, ist mein chronischer Zeitmangel...

 

Unter Ivy Paul veröffentliche ich meine Regency Romance, Du wirst aber auch Chick lits, Paranormal Romance und Cozy Crime unter diesem Namen finden.

Als Cara David sind BDSM Romance erschienen.

 
 

Das mag ich:

  • Menschen, die lachen, sich selbst (und mich) nicht allzu ernst nehmen, die Fünfe gerade sein lassen können und trotzdem zuverlässig sind.
  •  Die Farben rot, blau, lila und rosa.
  •  Orcas, Katzen, Wellensittiche und Einhörner *hahaha*
  •  Whisky und Whiskey, Zartbitterschokolade und Pommes mit Ketchup
  •  Großbritannien (Schottland, Irland)
  •  Christian Kane, David Garrett, Adrian Paul, Marc Dacascos, Jensen Ackles, Jared Padalecki, Sam Heughan, Tom Ellis usw. ;)
  •  Southern Rock, Musicals, Rock, Pop, Hardrock, Irish Folk
  •  Regency Romance! Erotik-/Liebesromane, Fantasyromane, Cozy-Krimis.
  •  Seifen sieden, schminken, backen, vegan kochen und essen, lesen, Filme, Musik, Friday for Future, plastikfrei.
Kommentare: 2
  • #2

    Christina Keilbach (Donnerstag, 05 September 2019 21:09)

    Hallo,
    wann bzw. gibt es einen 3, 4 und 5 Band der Delaney Reihe?
    Viele Grüße aus Ketsch
    Christina Keilbach

  • #1

    Sandra Florean (Freitag, 25 März 2016 17:50)

    Liebe Ivy,
    wir hatten ja schon übers Internet und per Telefon das Vergnügen miteinander. Ich hoffe wirklich, dass es bald mal mit einem persönlichen Treffen klappt.

    Ganz liebe Grüße und schöne Ostertage
    Sandra